Mittwoch

stufe eins. hackklotz in helgen.

hände gefesselt. irgendwer quatscht mich dauernd an und redet was von verrätern und kopf kürzer. dann fahren wir aufm pferdewagen irgendwo hin. was ich gemacht hab? weiß ich doch nicht. rdr zuende gespielt und dieses spiel hier von s. bekommen. dann soll ich mir einen namen ausdenken und muss mich entschieden ob ich waldelfe bin oder nord oder ork. ohgott.

dann wieder gerede und ich muss vor einem richtblock niederknien. plötzlich vibriert alles und auf dem schönen turm sitzt ein drache. äh.

schleichen verbessert. aha. alles brennt, irgendwer schreit, ich soll ihm folgen, ich hab keine ahnung wo hin, über den köpfen von den leuten hängen komische weiße marker.

später wird meine gelungene flucht aus helgen mich verdammt gut da stehen lassen. wenn die wüssten, dass ich da bloß völlig hilflos irgendwem hinterhergestolpert bin.